Domestic Einbau

Radiant Hausleuchte kümmert sich um das Leben der Menschen in allen um und verschiedenen Ländern. Feuerschutz-Leuchte macht leben sicherer. Neigen und variable Abstrahlwinkel Einstellung Strahler geben Fokus Beleuchtung in die richtige Richtung. IP65 Einbauleuchte kann Wasser und hohe Feuchtigkeit Eindringen verhindern. Hohe RA und CRI Ihren Lebensunterhalt mehr real. Die geringe Blendung Licht macht das Licht gesünder. Angemessen Kosten und einfache Verdrahtung machen Ihre Rechnung weniger.
Hauptmerkmale:

kommerzielle Einbau

Radiant kommerzielle Strahler fallen in zwei Bereiche unterschiedliche Marktanforderungen gerecht zu werden - das Budget und den Premier. Diese Armaturen sind gestaltbar Ersatz von CFL und PL-Licht. Aufgrund der langen Belichtungszeit und speziellen Bereich verwendet, Radiant kommerzielle Leuchte gibt 5 Jahre Garantie und bieten mehr variable Funktionsoptionen in einer Lampe. Auch andere Optik Option können die Benutzer viele Möglichkeiten der Lichtszene Design bieten.

Hauptmerkmale:

SMART Down

Radiant Smart Strahler wird über APP gesteuert Bluetooth-Technologie. Um die Menschen Sorgen über unbequeme Kontrolle oder Telefon fehlende zu erleichtern, haben wir Wandschalter zu entsprechen. Die neueste Technologie ermöglicht es unsere Smart-Einbauleuchte für andere Systeme mehr kompatibel. Neben der Kontrolle, die leistungsfähige Funktion der Lampe ist eine Kreatur. Es hat Hauptlicht und Halogenlicht in Weiß und RGB, die für verschiedene Anwendungen geeignet ist. Mit Radiant Smart-Downlight, können Sie die Lampe Anzug Ihre Stimmung jederzeit machen und wo jeder in Reichweite eines Telefons.
Hauptmerkmale:

ODM-Service

Unser Radiant Lighting professionelles Design und Engineering-Teams können maßgeschneiderte Produkte erstellen, die Kunden ermöglichen, von den Wettbewerbern zu differenzieren und Maximalwert in ihren lokalen Märkten zu erreichen. Unsere mehrsprachigen Kundendienst-Manager arbeiten, um genau die Anforderungen aller Kunden zu verstehen und Industrie-Service-Standards führen vor, während und nach Abschluss des Vertrages abgeschlossen.


WhatsApp Online Chat !

Domestic Downlight

Radiant domestic downlight cares about people’s life in all around and different countries. Fire rated downlight makes living safer. Tilt and variable beam angle setting downlight give focus lighting to the right direction. IP65 downlight can prevent water and high humidity penetration. High RA and CRI make your living more real. Low glare light makes the light healthier. Reasonable cost and easy wiring make your bill less.
Key Features:

Commercial Downlight

Radiant commercial downlight falls into two ranges to meet different market needs--the budget and the premier. These fittings are designable replacement of CFL and PL light. Due to the long lighting time and special area used, Radiant commercial downlight gives 5 years warranty and offer more variable function options in one lamp. Also different optic option can offer the user many choices of light scene design.

Key Features:

SMART Downlight

Radiant smart downlight is controlled via APP using Bluetooth technology. To ease people concerns over inconvenient control or phone missing, we have wall switch to match. The latest technology enables our smart downlight more compatible to others system. Apart from the control, the powerful function of the lamp is a creature. It has main light and halo light in white and RGB which is suitable for different applications. With Radiant smart downlight, you can make the lamp suit your mood at any time and any where at the touch of a phone.
Key Features:

ODM Service

Our Radiant Lighting professional design and engineering teams can create customised products that enable customers to differentiate from competitors and achieve maximum value in their local markets. Our multi-lingual customer service managers work to accurately understand the requirements of all customers and provide industry leading service standards before, during and after contracts complete.


WhatsApp Online Chat !